Maiandacht 2018

Gottesdienst

Am Samstag, den 05. Mai 2018 trafen sich die Mitglieder der Innung zu ihrem traditionellen Frühjahrsgottesdienst in der Hauskapelle des Tagungszentrums Schmerlenbach. Auch in diesem Jahr wurde der feierliche Gottesdienst wieder von Domkapitular Clemens Bieber abgehalten.


Im Anschluss lud die Innung zu einem gemeinsamen Essen und zum Meinungsaustausch in den Landgasthof Klosterschänke ein.

Mit einem Präsent und einer kleinen Spende bedankte sich Obermeister Karl-Heinz Reuter bei Domkapitular Clemens Bieber für seine langjährige Verbundenheit zur Innung Metallbau- und Feinwerktechnik Bayerischer Untermain. Der Dank ging auch an die beiden Organisatoren, die Vorstandsmitglieder Horst Fleischer und Matthias Kress

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok